Der Motor hat weniger als12 Jahre seit letzter GÜ -
das Flugzeug ist also gewerblich einsetzbar
Avionik
IFR zugelassen:
King KX125
Garmin GNC 255A, 8,3 kHZ
King DME
KING ADF
Autopilot STEC mit Höhenhaltung
XPDR Garmin GTX330
ELT 406
Stormscope
Ausstattung
King KLN 94
Autopilot / Höhenhaltung (STEC 40/60)
Electric Trim / Autotrim
Stormscope WX 950
4-Place Intercom
Shadin Fuel Flow/Totalizer
Carb. Temp.
EGT Indicator
Strobelights
GND Power Service Plug
Darüberhinaus wurden in der jüngeren Vergangenheit folgende Arbeiten durchgeführt:
07/2011: Sitzschienen neu
03/2012: Frontscheibe neu, Heckscheibe sealing, Lederbezug Panel neu
03/2013: Mittelkonsole neu
12/2013: Austausch Garmin GNC 255A anstatt King KX125
05/2014: Battery neu
08/2015: Grundüberholung Magnete (siehe auch Betriebszeiten), 200h Kontrolle, Wägung, 2 Zyl. überholt
08/2015 Überholung Prop Governor, Schlauchleitungen neu, Vacuum Pump neu
2016 volle SID Inspection
Exterieur
good Paint
Interieur
Leather Interieur, very good condition
Stand Inspektion
fresh full SID Inspection and Annual Inspection in May 2016
SID - all items completed in 04/05 2016, incl. Eddy Current Inspection
all 8 flap arms new (04/2016)!
aileron hinges (right) new(04/2016)! Aileron hinges (left) have been replaced earlier
renewed corrosion protection (ACF) for entire airframe structure in 04/2016